LEMON ;) 13. Woche

Auch der Sonntag ist schon wieder um und eigentlich haben wir mal wieder nix gemacht außer Schlafen, Sonne genießen, Internet und Quatschen. Diese Woche kann man eigentlich als Lemon-Woche bezeichnen. Warum?! Weil wir Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag in dieser Bar waren. Das ist immer sehr lustig, weil die das in Chilloutstil eingerichtet haben, Livemusik läuft, die Cocktails gut schmecken und man jeden Abend andere Bekannte trifft. Ansonsten lässt sich sagen, dass die Arbeit sehr anstrengend war, weil wir bei über 700 Gästen zurzeit liegen. Mittwoch waren wir noch im Achaman das war ganz lustig, weil nur Franzi und ich unterwegs waren. Meinen freien Tag am Freitag hab ich mit Franzi am Strand verbracht, wobei wir uns noch einmal einen richtigen Sonnenbrand geholt haben, obwohl wir jetzt schon 3 Monate hier sind. Gut ne? Am Samstag, war eigentlich auch alles ruhig. Da ich nur eine halbe Schicht hatte, war diese zwar nicht weniger anstrengend, aber insgesamt ein entspannterer Tag. Nach der Schicht waren wir wieder einmal im lemon um vorzuglühen für San Telmo. Da war es dann aber nicht so gut. Die Musik, die Männer und auch die Luft waren eher schlecht. ^^ Also ging es recht früh zurück so lagen wir schon um 5:30 Uhr im Bett.

29.5.11 14:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen